01.06.2011 <Unima informiert Kunden>

Datum 01.06.2011 11:20 | Thema: 

Neue Organisationsstruktur Technischer Verkauf

Geschätzte Kunden
 
Die Unima AG hat Teilaspekte seiner mittel/langfristigen strategischen Vertriebspolitik revidiert.

Wir werden unsere Einrichtungssysteme auf einer neuen Vertriebsebene positionieren und gleichzeitig konzentrieren wir uns verstärkt auf das OEM Geschäft.
 
Dies führt zwangsläufig zu einer Anpassung unserer Organisationsstruktur. Wir verschmelzen den Verkauf mit der Technik zu einer neuen Abteilung - dem Technischen Verkauf. Die Leitung übernimmt ab sofort Herr Tobias Siegenthaler.
 
Durch diese Massnahme werden wir uns vom jetzigen Stelleninhaber Verkauf, Herrn Markus Fisch, im gegenseitigen Einvernehmen trennen. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, um uns bei Herrn Fisch für seine geleistete Arbeit zu bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
 
Diese Änderung tritt per 1. Juni 2011 in Kraft. Nähere Angaben bezüglich Kontakte können Sie unserer Webseite www.unima.ch entnehmen.
 
Für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis danke ich Ihnen recht herzlich.
 
Mit besten Wünschen
 
Johann Boog




Dieser Artikel stammt von unima ag - Stark in Regaltechnologie-Lager, Regalsysteme, Blechbearbeitung - 9548 Matzingen
http://unima.ch

Die URL für diese Story ist:
http://unima.ch/article.php?storyid=6&topicid=1