*
top_left_v2
 
     Unima stellt sich vor News Kontakt      
 

Menu
Unsere Geschäftsfelder Unsere Geschäftsfelder
Blechsysteme Blechsysteme
Einrichtungssysteme Einrichtungssysteme
Systemmöbel Systemmöbel
Pulverbeschichtung Pulverbeschichtung
OEM OEM
Sonderaktionen Sonderaktionen
Lieferprogramm/Preise Lieferprogramm/Preise
Anwendungsbereiche Anwendungsbereiche
Referenzen Referenzen
Fotogalerie Fotogalerie
Zusatzinformationen Zusatzinformationen
Links Links
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
adresse
Unima AG
St.Gallerstrasse 38
9548 Matzingen

Tel. +41 52 369 65 65
Fax +41 52 369 65 69
E-Mail: unima@unima.ch
<Änderung in der Geschäftsleitungsstruktur>
16.09.2015 15:15 (3889 x gelesen)

ÄNDERUNG IN DER GESCHÄFTSLEITUNGSSTRUKTUR

Jede Aufgabe sei es als Unternehmer oder als Geschäftsführer kommt einmal zu einem Ende.

Sieben Jahre sind es her, seit ich die Unima/Unilack übernommen und beide Firmen mit Herzblut operativ geführt habe.

Ab 12. September 2015 habe ich mich als Unternehmer sowie als Geschäftsführer von allen Ämtern und Verpflichtungen zurückgezogen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern für das entgegengebrachte Vertrauen

und für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
 

Als Nachfolger für die operative Führung, können wir mit Gabriel Vonrüti einen kompetenten und versierten Mitarbeiter vorstellen.

Seine Erfahrungen sind vielseitig und vor allem bringt er sehr breite Blecherfahrung mit.
 

Ich wünsche Herrn Gabriel Vonrüti alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit und viel Kraft für die große Herausforderung.
 

Johann Boog


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
bottom
Copyright ©2008-2009 by unima ag. Alle Rechte vorbehalten.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail